Laden...

 

Keb Mo - Solo

  • Datum: Donnerstag, 19. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: KebMo
  • Event teilen:

Aufgrund der Corona-Pandemie muss die Solo-Tournee von Keb Mo leider zum dritten Mal verschoben werden. Nach seinen beiden ausverkauften Deutschland-Konzerten im Januar 2020 haben Fans nun im Mai 2022 erneut die Chance den US-Blues-Sänger live in Stuttgart, Mainz, Köln, Bremen, Braunschweig und Lübeck zu erleben.

Im Juni 2019 veröffentlichte Keb Mo sein bereits dreizehntes Album Oklahoma. Dazu sagt er selbst: Ich bin mehr daran interessiert, mich zu amüsieren und Alben aufzunehmen, die mich stolz machen und mir das Gefühl geben, mein Bestes gegeben zu haben. Und wenn andere Menschen es mögen, ist das großartig.

Tatsächlich macht der charismatische Sänger, Gitarrist, Songwriter und fünffache GRAMMY-Preisträger immer wieder Musik, die seine eigenen Leidenschaften und Interessen widerspiegeln. Seit seinem Debüt im Jahr 1980 hat er sich zu einer festen Größe entwickelt, die aus der Blues-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Dabei arbeitete Keb Mo mit unzähligen Musikgrößen der letzten Jahrzehnte zusammen. Neben Kollaborationen mit Bonnie Raitt, Jackson Browne, Cassandra Wilson, Buddy Guy, Amy Grant, Solomon Burke und Little Milton wurden seine Songs von Legenden wie B. B. King und Natalie Cole interpretiert. Auch in TV- und Filmproduktionen findet Keb Mos Musik buchstäblich in Serie statt. Unter anderem steuerte er den Titelsong zur US-Erfolgsserie Mike & Molly zu, war für die Komposition der Musik von Memphis Beat verantwortlich und Martin Scorsese arbeitete mit Keb Mos Kompositionen in Martin Scorsese Presents The Blues: Feel Like Going Home. Keb Mo selbst spielt eine Hauptrolle im Film Signed, Sealed, Delivered: Higher Ground, in dem neun seiner Songs zu hören sind, und zudem die Rolle der Blues-Legende Howlin Wolf in der CMT Serie Sun Records.

Nach seinen beiden ausverkauften Deutschland-Konzerten im Januar 2020 haben Fans erneut die Chance den US-Blues-Sänger live zu erleben. Wurde er 2020 noch von seiner Band begleitet, so werden die Konzerte im Mai 2022 im Rahmen einer ausgedehnten Solo-Tournee stattfindenAlle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Keb Mo - Solo bei popula: Am 19.11.2020 wurde Keb Mo - Solo in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1247 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Keb Mo - Solo erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 19.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8607 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Die Kantine? Auf dieser Seite wirst du fündig. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Keb Mo - Solo zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Keb Mo - Solo, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keb Mo - Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keb Mo - Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Keb Mo - Solo" wurde am Donnerstag, 16. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keb Mo - Solo, Donnerstag, 19. November 2020, Die Kantine