Laden...

Helmfried von Lüttichau - Plugged

Helmfried von Lüttichau - Plugged
Hochgeladen von: eventim

Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in Hubert und Staller.

Zwei linke Hände hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem ist er was geworden. Dichter? Und Schauspieler. Alles hat er sich abgeguckt. Das Ungeschickte beim Valentin, das Dichten beim Gernhardt, die E-Gitarre bei Keith Richards.

Harald Schmidt hat mal gesagt, er wollte schon immer irgendwo rauskommen und sagen: Guten Abend meine Damen und Herren! Schon als Kind. Das wollte ich nie! Ich wollte immer irgendwo rauskommen und sagen: Good evening, Ladies and Gentleman! Ich wollte immer Rockmusiker werden!!! Das blöde war nur, dass ich nur Geige spielen konnte. Und das noch nicht mal gut!

Nix hat geklappt. Alles anders, als er wollte? Deshalb macht er jetzt einfach, was ihm Spaß macht. Und das natürlich plugged. Mit E-Gitarre, mit Valentin, mit Gernhardt - und allem, was ihm sonst noch einfällt.


Helmfried von Lüttichau - Plugged bei popula: Am 22.01.2021 wurde die Veranstaltung Helmfried von Lüttichau - Plugged in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1183 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schatzkistl Theater . Kabarett . Club. Am Freitag, den 22.01.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Helmfried von Lüttichau - Plugged ist momentan nur eine von 676 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Helmfried von Lüttichau - Plugged für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mannheim. Um "Helmfried von Lüttichau - Plugged" zu besuchen, musst du in die Stadt Mannheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Helmfried von Lüttichau - Plugged, Schatzkistl Theater . Kabarett . Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmfried von Lüttichau - Plugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmfried von Lüttichau - Plugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmfried von Lüttichau - Plugged" wurde am Donnerstag, 16. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmfried von Lüttichau - Plugged, Freitag, 22. Januar 2021, Schatzkistl Theater . Kabarett . Club