Laden...

Uli Masuth - Mein Leben als Ich

Uli Masuth - Mein Leben als Ich
Hochgeladen von: eventim

In einer Zeit, in der sich die Menschen selbst fotografieren, in der Ängste wachsen und Ablenkung immer größer geschrieben wird, spiele ICH eigentlich noch eine Rolle in MEINEM Leben und im großen Ganzen? Uli Masuth ist ein fantastischer Beobachter, bissiger Formulierer und Meister des rabenschwarzen Humors.

Empfiehl Uli Masuth - Mein Leben als Ich, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uli Masuth - Mein Leben als Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uli Masuth - Mein Leben als Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uli Masuth - Mein Leben als Ich" wurde am Donnerstag, 16. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uli Masuth - Mein Leben als Ich, Freitag, 26. Februar 2021, Schatzkistl Das Musik-Kabarett