Laden...

City Of The Sun (NYC)

  • Datum: Dienstag, 22. September 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

"Words might not even do it justice."

City Of The Sun konstruieren elegante, bezaubernde und rätselhafte Post-Rock-Hymnen aus dem instrumentalen Zusammenspiel von John Pita, Avi Snow und Zach Para.
Die Brooklyn-based Band verschmelzt Alternativ, Flamenco, Gypsy Jazz und Rock nahtlos zu einem unverwechselbaren Stil, der gleichermaßen auf Festivalbühnen wie in Rockclubs funktioniert.

Gegründet 2011 in New York sammelten City Of The Sun ihre ersten Erfahrungen als Strassenmusiker. Beeinflusst von Künstlern wie Dire Straits, Pink Floyd, Led Zeppelin und Santana kreierten City Of The Sun ihren eigenen Sound in endlosen Jam-Sessions.
Zach erinnert sich: „Wir beschlossen an der Strassenecke zu spielen. Es machte „Click“ und von da an taten wir das jeden Tag im Sommer 2014. Die Dinge nahmen ihren Lauf.“
Ihre Fan-Base wuchs schnell und es folgten ausverkaufte Clubs-Konzerte in der ganzen Stadt.
2016 veröffentlichte die Band ihr Debüt „To The Sun And All The Cities In Between“ mit der beliebten Single „Everything“ der es inzwischen auf stolze 17 Millionen Spotify-Plays bringt.

"Die Tatsache, dass wir drei in der Lage sind, Musik zu machen und uns mit Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden, ist wirklich grossartig", sagt Avi, "vor allem, weil wir es tun, ohne jemals wirklich ein Wort sagen zu müssen".

"Uns gefiel diese Mischung aus Spanish-Guitar, surf-y und Spaghetti-Western-Sound", fährt John fort. "Wir sind diese verschworene Gemeinschaft geworden die sich blind auf der Bühne versteht. Es gibt viel Metaphorik und Nostalgie in unseren Songs.”

Letztendlich sind keine Worte notwendig, da die Instrumente eine kraftvolle, leidenschaftliche und ergreifende Botschaft vermitteln.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


City Of The Sun (NYC) bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1311 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 22.09.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KNUST" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . City Of The Sun (NYC) ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dienstag, den 22. September 2020 begann die Veranstaltung City Of The Sun (NYC). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl City Of The Sun (NYC), KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere City Of The Sun (NYC) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest City Of The Sun (NYC) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "City Of The Sun (NYC)" wurde am Donnerstag, 16. April 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

City Of The Sun (NYC), Dienstag, 22. September 2020, KNUST