Laden...

Kennenlernen in Leipzig mal anders - Socialmatch

Kennenlernen in Leipzig mal anders - Socialmatch
Hochgeladen von: Patrick Kuhlmann
Quelle: Valentin Rieger

Kennenlernen in Leipzig mal anders als du denkst!

So hast du andere Leute in Leipzig wahrscheinlich noch nie kennengelernt!

www.socialmatch.de

10 Teilnehmer einer Altersgruppe, die sich zuvor nicht kennen, treffen sich in einer Bar und lernen sich bei einem eigens für diese Veranstaltungsreihe entwickelten Spiel näher kennen.

Das Spiel kombiniert eine gelungene Mischung aus Fragen, Aktionsaufgaben und lustiger Unterhaltung, die alleine oder als Team gemeistert werden. Durch verschiedene Aufgaben und Fragen kommen die Teilnehmer in direkte Interaktion miteinander und lernen sich im Spielverlauf näher kennen.

Ein Spielmoderator vor Ort informiert über den Ablauf und leitet die Teilnehmer durch den Abend.

Sicher dir jetzt deinen Platz beim nächsten Event unter www.socialmatch.de und lerne neue Leute in deiner Stadt kennen.

Hinweis:
Die Location kann sich in seltenen Fällen noch ändern! Die endgültige Location bekommst du einen Tag vor dem Event. Teilnahme an Events nur nach Anmeldung möglich.

Empfiehl Kennenlernen in Leipzig mal anders - Socialmatch, Central Cafébar & Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kennenlernen in Leipzig mal anders - Socialmatch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kennenlernen in Leipzig mal anders - Socialmatch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kennenlernen in Leipzig mal anders - Socialmatch" wurde am Sonntag, 12. April 2020 von Patrick Kuhlmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kennenlernen in Leipzig mal anders - Socialmatch, Dienstag, 03. November 2020, Central Cafébar & Restaurant