Laden...

Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest & spielt Dieter Hildebrandt

Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest & spielt Dieter Hildebrandt bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest & spielt Dieter Hildebrandt war vor 1257 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Universität Paderborn - Hörsaal L 2 -" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Paderborn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest & spielt Dieter Hildebrandt gibt. Mehr als 93 Termine gibt es derzeit in Paderborn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Paderborn ist. Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest & spielt Dieter Hildebrandt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Paderborn ist Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest & spielt Dieter Hildebrandt in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest & spielt Dieter Hildebrandt, Universität Paderborn - Hörsaal L 2 - deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest & spielt Dieter Hildebrandt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest & spielt Dieter Hildebrandt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest & spielt Dieter Hildebrandt" wurde am Freitag, 10. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest & spielt Dieter Hildebrandt, Sonntag, 08. November 2020, Universität Paderborn - Hörsaal L 2 -