Laden...

Henning Wehland

  • Datum: Freitag, 18. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jesuitenplatz 2 36037 Fulda

Henning Wehland
Hochgeladen von: eventim

HENNING WEHLAND ist seit den 90ern als Musiker und Songschreiber unterwegs. Er hat erst mit H-BLOCKX und später auch mit den SÖHNEN MANNHEIMS die Musikszene über die deutschen Grenzen hinaus geprägt, er war Moderator bei VIVA II und Juror bei The Voice Kids.

Seit 2017 konzentriert sich HENNING auf seine Karriere als Solomusiker. Sein Debütalbum Der Letzte An Der Bar platzierte sich direkt auf Platz 13 der offiziellen deutschen Albumcharts.

Nach zwei erfolgreichen Tourneen mit seinem Debütalbum, sowie vielen Festivalauftritten, wie z.B. Rock Am Ring, Rock Im Park, Kieler Woche, Taubertal und Open Flair Festival uvm., begab sich HENNING wieder ins Studio, um an dem Nachfolger Gesetz der Toleranz zu arbeiten, welches am 11.10.2019 via BLX RecordingsBelieveRoughTrade veröffentlicht wurde.

Ab September 2020 bis Februar 2021 ist HENNING WEHLAND nun wieder auf Deutschlandtour, im Gepäck natürlich seine aktuelle Scheibe Gesetz Der Toleranz, die er in neuem Gewand aber mit gewohnter Energie auf die Bühne bringt.


Henning Wehland bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1287 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 18.09.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Kulturkeller liegt in der direkten Umgebung von: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 175 Termine gibt es derzeit in Fulda, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fulda ist. Henning Wehland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Henning Wehland belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Fulda, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Henning Wehland" zu besuchen, musst du in die Stadt Fulda reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Henning Wehland, Kulturkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henning Wehland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henning Wehland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henning Wehland" wurde am Freitag, 10. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henning Wehland, Freitag, 18. September 2020, Kulturkeller