Laden...

 

Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt

Eine Stadtführung mit Entdecke Köln

  • Datum: Sonntag, 30. August 2020 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50677 Köln

Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt
Hochgeladen von: Entdecke Köln
Quelle: Dieter Breitbach

In der Römerzeit war Köln die einzige Stadt im Römischen Reich, die nach einer Frau benannt war. Auch in den folgenden Jahrhunderten haben Kölnerinnen immer wieder Einfluss genommen auf die Geschichte der Stadt. Auf unserem Stadtrundgang vom Dom zur Altstadt lernen Sie erfolgreiche Unternehmerinnen kennen, eine Revolutionärin und eine der bedeutendsten Wohltäterinnen Kölns. Sie hören über Frauen, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, und über eine Kölnerin, die in einem Werk der Weltliteratur verewigt wurde.


Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt bei popula: Am 30.08.2020 wurde die Veranstaltung Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1334 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Römertor anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 8295 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Mai
     

    Unternehmerin, Stifterin, Hexe - Frauentour...

    Römertor am Dom, Köln, 15:30 Uhr, Lernen Sie eine Reihe von Kölnerinnen kennen, die Geschichte gemacht haben. In der Römerzeit war Köln die einzige Stadt im
  • 28
    Jul
     

    Unternehmerin, Stifterin, Hexe - Frauentour...

    Römertor am Dom, Köln, 15:30 Uhr, Lernen Sie eine Reihe von Kölnerinnen kennen, die Geschichte gemacht haben. In der Römerzeit war Köln die einzige Stadt im
  • Empfiehl Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt, Römertor deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt" wurde am Donnerstag, 09. April 2020 von Entdecke Köln im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt, Sonntag, 30. August 2020, Römertor