Laden...

Destroyer

  • Datum: Mittwoch, 20. Januar 2021 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Strasse 117 (ehemals 127)  51063 Köln

Destroyer
Hochgeladen von: eventim

Der charismatische Singer-Songwriter schuf Mitte der neunziger Jahre das Indie-Projekt Destroyer. Bejar begnügte sich bei der Aufnahme des ersten Destroyer-Albums noch mit seinen eigenen musikalischen Fähigkeiten und brachte Well Build Them A Golden Bridge 1996 solo zum Abschluss. Erst beim dritten Album City of Daughters gönnte der aus Vancouver stammende Musiker seinem Herzblut Destroyer eine eigene Rhythmussektion und eine professionelle Aufnahme im Tonstudio. Die Band konnte in den folgenden Jahren einen gewissen Kultstatus in der Indie-Szene erreichen und Sänger Bejar nahm sich sogar die Zeit für einen musikalischen Ausflug mit der kanadischen Supergroup The New Pornographers. Nach dreizehn Alben schafft es Have We Met, sich irgendwo zwischen Markenzeichen und Neuland zu treffen - atmosphärische Annäherungen von Gefühl und Ort, Ironie geladene Einzeiler-Schläge in den Unterleib, eine Flut von Energie, die auf eine thematische Katharsis moderner Angst trifft, übermittelt mit einer mühelosen, hinreißenden Direktheit. Ab hier gibt es keine Notwendigkeit mehr, irgendwas weiter zu erklären. Destroyer hat alles für uns in seiner Musik aufgeschrieben.


Destroyer bei popula: Die Daten zu "Destroyer" sind auf dem Stand des 20. Januar 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am 20.01.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 3631 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Destroyer ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Destroyer" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. In der Umgebung von "GEBÄUDE 9" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Destroyer, GEBÄUDE 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Destroyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Destroyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Destroyer" wurde am Donnerstag, 09. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Destroyer, Mittwoch, 20. Januar 2021, GEBÄUDE 9