Laden...

Richard Fasten

  • Datum: Donnerstag, 10. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißenfelser Str. 15A 06618 Naumburg (Saale)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Richard Fasten
Hochgeladen von: eventim

Womit versüßte sich James Dean den Nachmittag, bevor ihn sein Sportwagen aus der Kurve trug? Welche Pastaspezialität bestellte sich Udo Jürgens am Abend vor seinem Tod? Was ließ sich Ernest Hemingway in der Pfanne brutzeln, ehe er sich das Leben nahm?
Richard Fasten berichtet in diesem Buch von den finalen Stunden und Tagen berühmter Menschen und von ihren allerletzten Mahlzeiten. Ob Marilyn Monroe oder Whitney Houston, John F. Kennedy oder Dirk Bach, Kaiserin Sisi oder Kleopatra ihre lukullischen Vorlieben verraten oft mehr über den Charakter der Prominenten, als sie selbst der Öffentlichkeit preisgeben wollten.
Passende Rezepte regen an, sich selbst mal wieder an den Herd zu stellen es muss ja nicht das letzte Ma(h)l sein


Richard Fasten bei popula: Am 10.09.2020 wurde die Veranstaltung Richard Fasten in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1323 Tage vergangen. Am Donnerstag, den 10.09.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Burgenlandkreis. Richard Fasten ist momentan nur eine von 19 weiteren Terminen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Turbinenhaus Naumburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Naumburg (Saale) ist. Richard Fasten platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Naumburg (Saale) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Richard Fasten, Turbinenhaus Naumburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Richard Fasten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Richard Fasten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Richard Fasten" wurde am Mittwoch, 08. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Richard Fasten, Donnerstag, 10. September 2020, Turbinenhaus Naumburg