Laden...

 

Artik & Asti

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Artik & Asti
Hochgeladen von: eventim

Artik & Asti Das Duett wurde im Jahr 2012 gegründet und hat mit den Hits Tebe vsje moschno, Hedelimy, Nomer 1 und Grustnyj dance die Herzen des Publikums erobert.
Artik & Asti haben seit ihrer Gründung mit den Liedern Tebe vsje moschno, Nedelimy und Ne otdam mehrfach den Musikpreis Solotoj grammofon (Goldenes Grammophon) gewonnen. Im Jahr 2018 ging die Auszeichnung Premija Mus-TV in der Kategorie Beste Popgruppe ebenfalls an das Duett und ihr Album Nomer-1 wurde im Zuge der Schara Music Awards zum Album das Jahres gekürt. Die Fernsehkanäle MUS TV, SCHARA TV und RU TV bezeichneten Artik & Asti 2019 als die beste Popgruppe des Jahres. Mit ihrem Song Grustnyj dance belegten sie 2019 über unglaubliche 25 Wochen lang die obersten Chart-Plätze und wurden erneut für das Goldene Grammophon nominiert. Die Single Grustnyj dance hielt sich alleine acht Monate lang auf den obersten Chart-Rängen der wichtigsten digitalen Plattformen, sie ist regelmäßig bei allen großen Radiosendern zu hören, wie beispielsweise Europa Plus, Russkoje Radio, Love Radio, Nowoje Radio, Like FM und vielen anderen.
Der Track Grustnyj dance erreichte mit mehr als 150.000.000 Streams fünf Mal Platin-Status. Das Musikvideo zu Nedelimy wurde mehr als 45 Millionen Mal auf Youtube angeklickt. Der Clip zu Grustnyj dance wurde am 29. März 2019 veröffentlicht und in fünf Tagen mehr als 1,7 Millionen Mal angeschaut.
Am 29. März 2019 haben Artik & Asti ihr viertes Album 7 herausgebracht, vorgestellt wurde es im Rahmen ihres großen Solo-Konzerts am 30. März im GlawClub. Das Album ist dem siebenjährigen Bestehen des Duetts gewidmet und ist gleichzeitig der Anfang eines neuen Kapitels im musikalischen Leben von Artik & Asti. Im Dezember wird im Rahmen ihres siebenjährigen künstlerischen Schaffens der zweite Teil des Albums veröffentlicht.


Artik & Asti bei popula: Das Event Artik & Asti wurde am 28. September 2020 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1299 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Westfalenhalle / Halle 3A? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 28.09.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2023 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Artik & Asti belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Artik & Asti nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Artik & Asti, Westfalenhalle / Halle 3A deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Artik & Asti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Artik & Asti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Artik & Asti" wurde am Mittwoch, 08. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Artik & Asti, Montag, 28. September 2020, Westfalenhalle / Halle 3A