Laden...

Dan Raza

  • Eintritt: 12.0
  • Event teilen:

Dan Raza
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Kyle Woods

Dan Raza stammt aus Bedfordshire (UK) und widmete sich schon seit seiner Jugend der Musik. Als Singer–Songwriter zog es ihn nach London, wo er sich dann auch niederließ. 2006 tingelte er durch Londoner Clubs und Bars und fesselte das Publikum mit seinen tiefgreifenden und emotionalen Songs. In der britischen Folk-Roots-Szene gewann Dan schnell einen sehr guten Ruf, der sich mittlerweile auch auf Europa und die Vereinigten Staaten ausgebreitet hat.

Bereits 2007 eröffnete er die Konzerte für Joan Armatrading auf ihrer Europa-Tour und teilte die Bühne mit Künstlern wie Mary Gauthier, Badly Drawn Boy, Cara Dillon, Peter Fall und Alejandro Escovedo bei Konzerten durch UK und USA. Ebenfalls gastierte Dan auf vielen großen Festivals wie auch auf verschiedenen LIVE-BBC Radio Sessions. Auch auf Neil Young's webseite "Living With War" ist Dan mit einem Song vertreten!

Sein Song "Every Little Dog" beschreibt seine Antwort auf die Bombenanschläge am 7. Juli 2005 in London. 2008 wurde Dan Raza für die Indy Music Awards nominiert.

„Meine Texte haben eine persönliche Dimension und erzählen von Dingen, die mir passiert oder aufgefallen sind.“, so Dan Raza

Weitere Infos: www.danraza.com

Einlass: 20:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Dan Raza bei popula: Seit dem 25. September 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Dan Raza ergänzt. Dan Raza ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. In der Umgebung von der Location Fischhalle Harburg Event liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Dan Raza" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Dan Raza

    Fischhalle Harburg Event, Hamburg, 20:00 Uhr, Der Londoner Singer/Songwriter Dan Raza widmet sich seit seiner Jugend der Musik und begeistertseitdem die Folkszene in
  • Empfiehl Dan Raza, Fischhalle Harburg Event deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dan Raza als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dan Raza zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dan Raza" wurde am Montag, 06. April 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dan Raza, Freitag, 25. September 2020, Fischhalle Harburg Event