Laden...

Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys

Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys
Hochgeladen von: eventim

Sie haben eine Einladung für den alljährlichen Maskenball auf Schloss Darkwood erhalten? Herzlichen Glückwunsch und willkommen beim edlen Höhepunkt der schottischen Ballsaison, garniert von einem delikaten 4-Gänge-Menü! Das Gastkostüm mit der extravagantesten Maske wird prämiert!

Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten, Künstler, Bohemiens jedweder Couleur, Adelige, Politiker, berühmte Schauspielerinnen, Sänger und Abenteurerinnen, die ihre Ausschweifungen und Lustbarkeiten hinter raffinierten Masken zu tarnen wissen.

Doch auch zwei Herren aus der Baker Street 221b, besser bekannt als Sherlock Holmes und Dr. Watson, werden erwartet. Ersterer ist allerdings noch nicht eingetroffen. Die Gastgeberin hofft jedoch inständig auf sein Erscheinen, zumal sie selbst es war, die ihn um Hilfe gebeten hat. Ihr Gatte, Edward, der XII. Lord Ashtonburry, weilt indes dort, wo er meistens weilt: In London im House of Lords oder in seinem verschwiegenen Lieblingsclub Diogenes. Seine Gattin Augusta fühlt sich vernachlässigt und pflegt nun umso hingebungsvoller ihre Leidenschaft für großartige Gesellschaften und ihren Sekretär.

Doch jetzt wird die Marquise erpresst und der Täter droht, auf dem Fest zuzuschlagen. Als im Laufe des Abends tatsächlich ein Mord geschieht, scheint es sogar, der Fluch der Ashtonburrys würde sich abermals erfüllen. Aber hinter welcher Maske lauert der Tod? Oder sind hier gar übernatürliche Mächte am Werk?

Sherlock Holmes muss sich entscheiden, aber: Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. Das Spiel hat begonnen... und Sie sind mittendrin!


Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys bei popula: Der Eintrag "Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys" existiert seit Samstag, dem 18. April 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Taschenbergpalais Kempinski und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Samstag, den 18. April 2020 begann die Veranstaltung Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Oper hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Fulda, München, Paderborn, Bonn und Dortmund angekündigt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der...

    Orangerie (Maritim Hotel), Fulda, 19:00 Uhr, Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten,
  • 21
    Apr
     

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der...

    Marriott Hotel München, München, 18:00 Uhr, Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten,
  • 05
    Mai
     

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der...

    Gut Ringelsbruch, Paderborn, 18:00 Uhr, Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten,
  • 08
    Mai
     

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der...

    Godesburg, Bonn, 19:00 Uhr, Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten,
  • 12
    Mai
     

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der...

    Casino Hohensyburg, Dortmund, 18:00 Uhr, Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten,

  • Empfiehl Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys, Taschenbergpalais Kempinski deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys" wurde am Sonntag, 05. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys, Samstag, 18. April 2020, Taschenbergpalais Kempinski