Laden...

 

Marlene und Dietrich

  • Datum: Freitag, 12. Februar 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Marlene und Dietrich bei popula: Der Eintrag "Marlene und Dietrich" existiert seit Freitag, dem 12. Februar 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Marlene und Dietrich in Dortmund Kreis Dortmund fand am Freitag, den 12.02.2021 statt. Ein Großteil der 2023 Veranstaltungen in Dortmund sind Kabarett, Ausstellung und Konzert. In der Umgebung von der Location Hansa-Theater Hörde liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Marlene und Dietrich ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Marlene und Dietrich zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Marlene und Dietrich, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marlene und Dietrich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marlene und Dietrich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marlene und Dietrich" wurde am Samstag, 04. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marlene und Dietrich, Freitag, 12. Februar 2021, Hansa-Theater Hörde