Laden...

Procol Harum - Live 2021

  • Datum: Donnerstag, 22. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden

Procol Harum - Live 2021 bei popula: Am 22. April 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Procol Harum - Live 2021 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1093 Tagen in Dresden. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Alter Schlachthof genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Procol Harum - Live 2021 ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5605 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Procol Harum - Live 2021 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Procol Harum - Live 2021 ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Procol Harum - Live 2021, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Procol Harum - Live 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Procol Harum - Live 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Procol Harum - Live 2021" wurde am Samstag, 04. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Procol Harum - Live 2021, Donnerstag, 22. April 2021, Alter Schlachthof