Laden...

Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020

  • Datum: Freitag, 13. November 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main

Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020
Hochgeladen von: eventim

Drama, Gefühl, Wucht und Melancholie: KYLES TOLONE gießen das Lebensgefühl der Generation Why? in dynamische und anspruchsvolle, zugleich aber auch kompakte und mitreißende Rockmusik. Geschult an Vorbildern wie Biffy Clyro, Kings Of Leon, Hundred Reasons oder den frühen Coldplay sind Kyles Tolone episch, ohne Progrock zu sein, hoch emotional, ohne Emo zu sein und straight auf den Punkt, ohne das Publikum zu unterfordern. Mit anderen Worten: Sie sind in der deutschen Rockwelt schon jetzt einzigartig. (Oliver Uschmann)

Nach ihrem 2019er Album Low Spirits & Fireworks machen KYLES TOLONE im Herbst wieder das, was sie am besten können: quer durch Deutschland touren und mitreißende Shows spielen. Ihr Geheimrezept aus tiefgründigen Geschichten, eingängigen Melodien und britischen Röhrenamps lädt ein auf eine emotionale, sphärische Reise durch das bittersüße Chaos des Lebens.


Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 war vor 1257 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Nachtleben kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Mehr als 2320 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musicals und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020" wurde am Samstag, 04. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kyles Tolone - Beautiful Chaostour 2020, Freitag, 13. November 2020, Nachtleben