Laden...

Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!

  • Datum: Donnerstag, 18. März 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Comödien-Platz 1  90762 Fürth

Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!
Hochgeladen von: eventim

TAN CAGLAR Geht nicht, gibts nicht!

Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an gehandicapt. Ich bin Türke ich komme aus Hildesheim und bin Rollstuhlfahrer. Kann ich mal bitte ein bisschen Mitleid kriegen? Anscheinend wart Ihr noch nie in Hildesheim.

Tan Caglar ist der witzigste rollstuhlfahrende Deutschtürke der Welt! Im Frühjahr 2020 feiert er nun mit seinem zweiten Buhnenprogramm Geht nicht? Gibts nicht! Premiere. Und wer könnte diesen Titel besser verkörpern als er, der mit seinem Alleinstellungsmerkmal eine neue Art von deutscher Stand-up-Comedy erschaffen hat? Schon als junger Mensch ist Tan aufgrund einer Fehlbildung des Rückenmarks auf den Rollstuhl angewiesen. Doch aufhalten lässt er sich davon nicht im Gegenteil: In amusanter Manier deckt Tan Caglar die Tucken seines Alltags auf und rechnet dabei noch ganz nonchalant mit den Fußgangern in seinem Leben ab. Selbstironisch berichtet der smarte Comedian von Therapie-Besuchen, in denen er seine Kindheit verarbeitet oder davon, wie er als Influencer Werbung fur Springseile macht. Geht nicht? Gibts nicht! So wird Tan zu einem Vorbild für viele, ob mit oder ohne Behinderung. ... der Mann, der auch im Brandfall den Aufzug benutzen darf, der bei der Reise nach Jerusalem immer gewinnt und der Stand-up- Comedy neu definiert. (Suddeutsche Zeitung)


Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht! bei popula: Am 18.03.2021 wurde die Veranstaltung Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1129 Tage vergangen. Donnerstag, den 18. März 2021 begann die Veranstaltung Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Fürth passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Sport hier erkundigen. Fürth gehört übrigens zum Kreis Fürth. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Comödie Fürth an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fürth. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Nicht nur in Fürth wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Mönchengladbach und Magdeburg geplant. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!

    TIG Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, TAN CAGLAR Geht nicht, gibts nicht! Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an
  • 11
    Mai
     

    Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!

    Theater in der grünen Zitadelle, Magdeburg, 20:00 Uhr, TAN CAGLAR Geht nicht, gibts nicht! Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an
  • Empfiehl Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!, Comödie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!" wurde am Samstag, 04. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!, Donnerstag, 18. März 2021, Comödie Fürth