Laden...

Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor

Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor
Hochgeladen von: Juicy

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor
Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer Kosakenchor urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandioser Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament.

Der berühmte Schwarzmeer Kosaken-Chor unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlicher Mitwirkung von Peter Orloff, der einst vor über 50 Jahren als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt seine legendäre Karriere begründete, ist wieder auf Europa-Tournee.


Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor bei popula: Am 19.01.2021 wurde Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1183 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater im Schlossgarten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Arnstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Arnstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 68 Termine gibt es derzeit in Arnstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ilm-Kreis ist. Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor, Theater im Schlossgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor" wurde am Samstag, 04. April 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Orloff und sein Schwarzmeer Kosaken-Chor, Dienstag, 19. Januar 2021, Theater im Schlossgarten