Laden...

 

Florian Schroeder - Neustart

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vondelstraße 4 50677 Köln

Florian Schroeder - Neustart
Hochgeladen von: eventim

Die Welt geht täglich unter schuld sind die Rechten und die Araber, die Klimaleugner und die Klimahysteriker sowieso. Das Geschrei hat das Gespräch ersetzt, es gibt keine Gegner mehr, nur noch Feinde und Opfer. Nichts ist mehr berechenbar: Wer hätte gedacht, dass Trump kommt und die Briten gehen? Und dann ist da auch noch der Chinese, der vor der Tür steht wie früher der Russe. Die Digitalisierung schafft uns alle ab, Disruption und Revolution sind permanent geworden. Wir kennen alles, wissen nichts. ADHS ist keine Krankheit mehr, sondern Digitalkompetenz. Alles soll eindeutig sein und ist doch so paradox: Während wir mit Hochgeschwindigkeit der Apokalypse entgegensegeln, sehnen wir uns verzweifelt nach neuen Helden. Der neue Messias dringend gesucht. Aber wehe, er ist dann doch ein Mensch.Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe. Wenn alle Game over rufen, setzt Schroeder auf Neustart.


Florian Schroeder - Neustart bei popula: Seit dem 29. Oktober 20 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Florian Schroeder - Neustart ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Comedia Theater Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Florian Schroeder - Neustart ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8602 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Florian Schroeder - Neustart platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Berlin, Dessau-Roßlau und Gütersloh. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Apr
     

    Florian Schroeder - Neustart

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So
  • 12
    Apr
     

    Florian Schroeder - Neustart

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So
  • 13
    Apr
     

    Florian Schroeder - Neustart

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So
  • 14
    Apr
     

    Florian Schroeder - Neustart

    Marienkirche Dessau, Dessau-Roßlau, 19:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So
  • 18
    Apr
     

    Florian Schroeder - Neustart

    Stadthalle Gütersloh, Gütersloh, 20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So

  • Empfiehl Florian Schroeder - Neustart, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Schroeder - Neustart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Schroeder - Neustart zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Florian Schroeder - Neustart" wurde am Freitag, 03. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Schroeder - Neustart, Donnerstag, 29. Oktober 2020, Comedia Theater Köln