Laden...

 

Andy Strauß - Life of Andy

Andy Strauß - Life of Andy
Hochgeladen von: BuzzLightYear

Zu Gast ist dieses mal der Poetry Slammer, Schauspieler, Autor, Kult-Figur und Freak, der wunderbare ANDY STRAUSS!

Der Chaos-Künstler, der in seiner Freizeit Denkmäler beleidigt, hat bisher 7 Bücher veröffentlicht und seine neuste Kurzgeschichtensammlung Sie grunzen freudig, einige springen sogar hoch im Gepäck.

Seine Chaos-Auftritte sind legendär, sobald er auf der Bühne stehen ist Nicht-Lachen unmöglich. Zwischen Feingeist und Groteske ist fast alles möglich.


Andy Strauß - Life of Andy bei popula: Andy Strauß - Life of Andy ist vorüber - und das seit 1293 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Comedia Theater Köln? Auf dieser Seite wirst du fündig. Andy Strauß - Life of Andy in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 10.10.2020 statt. Ein Großteil der 8432 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Party. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Andy Strauß - Life of Andy belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Andy Strauß - Life of Andy" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Andy Strauß - Life of Andy, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy Strauß - Life of Andy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy Strauß - Life of Andy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Andy Strauß - Life of Andy" wurde am Freitag, 03. April 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy Strauß - Life of Andy, Samstag, 10. Oktober 2020, Comedia Theater Köln