Laden...

William Wahl - Wahlgesänge

William Wahl - Wahlgesänge
Hochgeladen von: Kaki

Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-cappella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz alleine aus. Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblings-Songs für Lebenslieber, Romantik für Realisten.

Mit musikalischem Vergnügen begleitet uns Wahl durch die großen und kleinen Themen des Lebens. Unterhaltsam und leichtfüßig, aber nie leichtgewichtig erzählt er uns vom geplanten Draufgänger-Urlaub in Flagranti und von Tarzans tragikomischem Ende im Dschungelcamp. In einer hinreißenden Musicalnummer singt er davon, dass das Leben kein Musical ist, verlegt Joshua Kadisons Schmachtfetzen Picture Postcards from L.A. kurzerhand in die Brandenburgische Provinz und singt natürlich von der Liebe der echten und der vergangenen.

Seine Stimme, ob gesungen oder gesprochen, begleitet uns mit seinem feinen Humor der kleinen Seitenhiebe bestens durch die Widersprüche des Lebens, gibt uns Leichtigkeit, auch wenn wir schlucken müssen, verleiht den bissigen Ton, wenn uns alles ein bisschen zu einfach durchgeht.

Dass das hier alles musikalisch virtuos und textlich brillant über die Bühne geht, ist übrigens Ehren- und fast schon Nebensache, jedenfalls für William. Und den mag man am Ende gar nicht mehr von der Bühne lassen.


William Wahl - Wahlgesänge bei popula: Der Termin William Wahl - Wahlgesänge fand schon vor 909 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heimat - Raum für Unterhaltung" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schleswig ist. William Wahl - Wahlgesänge platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Schleswig, denn es gibt zusätzliche Termine in Magdeburg, Berlin, Leipzig und Hamburg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Am Samstag, den 23.10.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. William Wahl - Wahlgesänge ist momentan nur eine von 129 weiteren Terminen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    William Wahl - Wahlgesänge

    Theater in der grünen Zitadelle, Magdeburg, 20:00 Uhr, Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der
  • 26
    Aug
     

    William Wahl - Wahlgesänge

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der
  • 13
    Sep
     

    William Wahl - Wahlgesänge

    Kupfersaal Leipzig, Leipzig, 20:00 Uhr, Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der
  • 23
    Okt
     

    William Wahl - Wahlgesänge

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der
  • Empfiehl William Wahl - Wahlgesänge, Heimat - Raum für Unterhaltung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere William Wahl - Wahlgesänge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest William Wahl - Wahlgesänge zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "William Wahl - Wahlgesänge" wurde am Freitag, 03. April 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    William Wahl - Wahlgesänge, Samstag, 23. Oktober 2021, Heimat - Raum für Unterhaltung