Laden...

Metal Fire

  • Datum: Freitag, 18. Dezember 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr. 49  99897 Tambach-Dietharz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Metal Fire bei popula: Die Veranstaltung Metal Fire wurde am 18.12.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1222 Tagen statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Tambach-Dietharz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Metal Fire zu erleben. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Tambach-Dietharz belegt Metal Fire keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tambach-Dietharz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gasthaus zum Bären findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Tambach-Dietharz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Metal Fire ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Metal Fire, Gasthaus zum Bären deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metal Fire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Metal Fire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Metal Fire" wurde am Donnerstag, 02. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Metal Fire, Freitag, 18. Dezember 2020, Gasthaus zum Bären