Laden...

Eröffnungskonzert 2020

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Eröffnungskonzert 2020
Hochgeladen von: eventim

Zum Eröffnungskonzert des XXX. Weißenfelser Schlossfestes gastiert das Leipziger Symphonieorchester im Schlosshof des Schloss Neu-Augustusburg.

Programm:

Ludwig van BeethovenOuvertüre zu Egmont

Antonin Dvorak: Slawische Tänze Nr. 1, 2 und 8

Peter I. Tschaikowski: Capriccio italien

PAUSE

Carl Maria von Weber: Ouvertüre zu Der Freischütz

Bedrich Smetana: aus Mein Vaterland: Die Moldau

Jacques Offenbach: Ouvertüre zu Orpheus in der Unterwelt

Edwar Elgar: aus Pomp and Circumstance: Marsch Nr. 1

Änderungen vorbehalten!


Eröffnungskonzert 2020 bei popula: Die Infos zu "Eröffnungskonzert 2020" sind auf dem Stand des 27. August 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schloss Neu - Augustusburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Weißenfels, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Eröffnungskonzert 2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Eröffnungskonzert 2020 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weißenfels. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Eröffnungskonzert 2020 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Weißenfels vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Eröffnungskonzert 2020, Schloss Neu - Augustusburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eröffnungskonzert 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eröffnungskonzert 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eröffnungskonzert 2020" wurde am Donnerstag, 02. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eröffnungskonzert 2020, Donnerstag, 27. August 2020, Schloss Neu - Augustusburg