Laden...

Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badenwerkstr. - Am Festplatz 9 76137 Karlsruhe
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert
Hochgeladen von: eventim

Udo Jürgens

Mitreißender Sänger, begnadeter Pianist, verehrter Publikumsliebling. Er war einer der größten deutschsprachigen Musiker unserer Zeit, sein Werk umfasst eine unglaubliche Anzahl an Titeln, er beherrschte die Sprache von Schlager, Jazz, Chanson und Pop. Er wurde oft kopiert, doch nie erreicht.

Eine Big Band spielt die größten Hits

Egal ob 17 Jahr oder mit 66 Jahren die Dirk Lindemann BigBand präsentiert Ihnen die größten Hits von Udo Jürgens. Mit im Programm sind sowohl Klassiker wie Vielen Dank für die Blumen, Aber bitte mit Sahne und Ich war noch niemals in New York als auch moderne Titel des Entertainers wie Zehn nach elf oder Tanz auf dem Vulkan. Sie werden live von einem 13-köpfigen Orchester dargeboten. Die Dirk Lindemann BigBand lässt Udo Jürgens musikalisches Werk durch ihr aktuelles Programm weiterleben, ohne ihn dabei zu kopieren.


Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert bei popula: Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert ist vorüber - und das seit 1223 Tagen. Wenn du nicht aus Karlsruhe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert gibt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Konzerthaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Samstag, den 19.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert ist momentan nur eine von 488 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Party und sind. Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Karlsruhe. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert, Konzerthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert" wurde am Mittwoch, 01. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Größten Hits Von Udo Jürgens: Dirk Lindemann Bigband Live In Concert, Samstag, 19. Dezember 2020, Konzerthaus