Laden...

Tom Gregory

  • Datum: Montag, 28. September 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Tom Gregory
Hochgeladen von: eventim

DEBÜTALBUM UND NEUE TOUR

Mit kleinen Schritten und Fingerspitzengefühl etablierte sich Tom Gregory, in nur drei Jahren, fest in der Musikindustrie. Bereits mit seiner ersten Single Run To You erarbeitete sich der junge Brite einen Achtungserfolg. Der Song kletterte hoch auf Platz 27 in den offiziellen deutschen Airplaycharts und zählt bis heute mehr als 30 Millionen Streams. Seitdem tourte TOM GREGORY jedes Jahr von Frühling bis Herbst und erschuf sich auch live eine treue Fangemeinde.

Die Energy Star Night in Zürich mit 14.000 Besuchern ist nur einer der vielen Meilensteine in seiner noch jungen Karriere. Mit Honest konnte Tom an den Erfolg anknüpfen. Platz 23 der deutschen Airplaycharts ließ bereits erahnen, dass hier Großes im Anmarsch ist.
TOM GREGORY entwickelte sich weiter. Schuf seinen ganz eigenen, organischen Sound und wurde prompt belohnt. Small Steps erreichte Platz 3 und die darauffolgende Single Fingertips dann die Pole Position der deutschen Airplaycharts.

Auch große internationale Radiosender, wie BBC Radio 2 (UK), Radio2 (Holland) oder Eska (Polen), wurden auf TOM aufmerksam und spielten seine Hits auf Hot-Rotation. Das Momentum kreierte eine hohe Aufmerksamkeit, um den mittlerweile 24-Jährigen. Die Kollaboration mit dem international erfolgreichen DJ und Produzenten Duo VIZE Never Let Me Down wird bereits jetzt als Sommmerhit 2020 gehandelt und zeigt TOM GREGORY Facettenreichtum. Mittlerweile kann Tom mit mehr als einer Million täglicher Streams sowie über fünf Millionen monatliche Spotify Hörer aufwarten.

TOM GREGORYs Debütalbum HEAVEN IN A WORLD SO COLD erscheint am 18.9.2020 auf Kontor Records.


Tom Gregory bei popula: Am 28. September 2020 angelegt, wurde Tom Gregory der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1278 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Strom kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Tom Gregory belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tom Gregory, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Tom Gregory in München Kreis München fand am Montag, den 28.09.2020 statt. Ein Großteil der 3037 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tom Gregory, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Gregory als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Gregory zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Gregory" wurde am Mittwoch, 01. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Gregory, Montag, 28. September 2020, Strom