Laden...

KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland

  • Datum: Samstag, 19. Juni 2021 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Technikumplatz  09648 Mittweida
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland
Hochgeladen von: eventim

1980 und 1987 gewann Johnny Logan mit What´s another year und Hold me now gleich zweimal den damals in Deutschland noch als Grand Prix de la Chanson bekannten Eurovision Song Contest. Mit den Siegertiteln und vielen weiteren Songs aus der eigenen Feder schrieb er Ohrwürmer, die sich bis heute in den Gehörgängen seiner Fans festgesetzt haben.

Nach unzähligen Alben und Singleauskopplungen entschied er sich, einige seiner größten Hits sowie irische Folk-, Rock- und Popsongs mit Orchester einzuspielen. Die unglaublich authentischen Arrangements von René Möckel und Benjamin Richter schrien bereits seit Beginn der Kompositionsarbeiten nach einem Live-Event. Unter Leitung von GMD Stefan Fraas und mit Unterstützung der René Möckel Band sowie Sergej Synelnikov an der Solovioline und Christine Fischer, Lilly Ketelsen, Martin Lorenz und Kai Dannowski im Background gibt es nun Johnny Logan & Vogtland Philharmonie mit der Symphony for Ireland zu erleben.

Eine große LED-Wand macht das Bühnengeschehen auch im Detail erlebbar, eine stilvolle Beleuchtung taucht die Umgebung in stimmungsvolles Licht und ein Cateringangebot, das auch mit irischen Spezialitäten und Whiskeys aufwartet, runden den Abend zu einem Erlebnis für alle Sinne ab.


KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland ist leider schon abgelaufen. Am Samstag, den 19.06.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mittelsachsen. KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Technikumplatz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mittweida. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mittweida bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland, Technikumplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland" wurde am Dienstag, 31. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KlangLichtZauber Mittweida - Symphony for Ireland, Samstag, 19. Juni 2021, Technikumplatz