Laden...

 

Online: Das kleine Zottel Mottel

Online: Das kleine Zottel Mottel
Hochgeladen von: Kölner Künstler Theater
Quelle: KKT. Kölner Künstler Theater
Das kleine Zottel Mottel kommt zu euch nach Hause - jeden Werktag um 10 Uhr!

Da ihr derzeit ja nicht zu uns ins Theater gehen könnt, kommt das kleine Zottel Mottel ab sofort zu euch nach Hause: Jeden Wochentag um 10 Uhr gibt es eine neue Aktion oder Geschichte, die ihr hier findet:
https://dringeblieben.de

Montags, dienstags, donnerstags und freitags bleibt das Zottel Mottel drinnen und wir machen zusammen tolle Sachen. Jeden Mittwoch erzählen wir euch eine Geschichte aus der wunderbaren Zottel-Mottel-Welt, bei der dann auch Rüssel 4 dabei.

Das kleine Zottel Mottel lebt zufrieden in seiner Zottelwelt am Fuße eines Berges und tut wundersame Dinge. Sein bester Freund ist eine Rüsselbohne und heißt Rüssel 4.

Ihr könnt uns gern schreiben, wenn ihr Ideen dafür habt, was das Zottel Mottel zu Hause so alles machen kann. Oder ihr sagt uns, was wir in der Zottel-Mottel-Welt erleben könnten. Per Mail an: theater@k-k-t.de.

Diese Theateraktion ist eine Kooperation zwischen dem Kölner Künstler Theater und KÄNGURU, dem Stadtmagazin für Familien.

Empfiehl Online: Das kleine Zottel Mottel, KKT. Kölner Künstler Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Online: Das kleine Zottel Mottel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Online: Das kleine Zottel Mottel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Online: Das kleine Zottel Mottel" wurde am Montag, 30. März 2020 von Kölner Künstler Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Online: Das kleine Zottel Mottel, Mittwoch, 08. April 2020, KKT. Kölner Künstler Theater