Laden...

? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ?

? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ?
Hochgeladen von: Dr. Dittmer Institut - Heilpraktiker für Psychotherapie werden
Quelle: Dittmer
Liebevolle Geburt - 100 Übungen + Webinar

Möchtest du, dass ich dich bis zur Geburt darin unterstütze, dich auf eine liebevolle Geburt vorzubereiten?

? schon jetzt Kontakt zu deinem ungeborenen Baby aufzunehmen

? dass du lernst, deinen Körper intensiv zu spüren und MIT ihm zu arbeiten

? dass du deine (un)bewussten, dich blockierenden Gedanken zur Geburt aufspürst und in unterstützende umwandelst

? deine Ängste deutlich benennen und bearbeiten kannst

? du lernst, deine Schmerzen anzunehmen und sie zu bewältigen

? die Geburt als natürliches und liebevolles Erlebnis wahrnehmen?


? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ? bei popula: Der Eintrag "? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ?" existiert seit Montag, dem 21. September 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Dr. Dittmer Institut - Ausbildung und Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker für Psychotherapie kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. ? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ? belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 11925 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Musical und Konzerte, ist ? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ? am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. September 20 stattfand. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der ? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ? stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl ? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ?, Dr. Dittmer Institut - Ausbildung und Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker für Psychotherapie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ?" wurde am Sonntag, 29. März 2020 von Dr. Dittmer Institut - Heilpraktiker für Psychotherapie werden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

? "Liebevolle Geburt" Geburtsvorbereitung per E-Mail-Kurs ?, Montag, 21. September 2020, Dr. Dittmer Institut - Ausbildung und Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker für Psychotherapie