Laden...

Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020

  • Datum: Donnerstag, 10. September 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kornmarkt 5-7  90402 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: BenGio
  • Event teilen:

Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

HipHop und Pop, das ging früher gar nicht zusammen. Aber diese Attitüde hat sich überlebt. Ich glaube, es ist veraltet, dass man sich einem Genre zuordnen muss, sagt Bengio. Ich fühle mich dazwischen wohl. Damit spricht Ben-Giacomo Wortmann auch seinen Fans aus dem Herzen. Nach seinem Debütalbum Wunderschönes Chaos im Jahr 2018 das sowohl HipHop- als auch Popfans ansprach und zudem die Kritiker überzeugte folgten Kollaborationen mit Künstlern wie Samy Deluxe, Yvonne Catterfeld, Namika und Wincent Weiss. Mit seinem neuen Album In meinen Gedanken geht es nun auf Tour.


Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020 bei popula: Der Eintrag "Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020" existiert seit Donnerstag, dem 10. September 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte KORN´s findest du über unsere Kartenfunktion. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020 in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Donnerstag, den 10.09.2020 statt. Ein Großteil der 808 Veranstaltungen in Nürnberg sind Konzerte, Musicals und Theater. Du findest "Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020" derzeit nur in Nürnberg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula listet die Top Events der Woche. Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürnberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürnberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020, KORN´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020" wurde am Samstag, 28. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bengio - In meinen Gedanken Tour 2020, Donnerstag, 10. September 2020, KORN´s