Laden...

Vorsicht, freilaufender Nachbar

Vorsicht, freilaufender Nachbar
Hochgeladen von: eventim

Stell dir vor, du wohnst. Stell dir vor, neben dir wohnt es auch. Es atmet, es isst, es lebt. Es geht ein und aus. Es erzeugt Geräusche und Gerüche. ES IST DEIN NACHBAR - DAS UNBEKANNTE WESEN NEBEN DIR.

Neue und alte Bekannte sind eingezogen in das Haus, in dem alles verboten ist, weil alles erlaubt ist. Und sie sind daheim im neuen Soloprogramm von Anke Geißler. Freuen Sie sich auf Sonderlinge der völlig normalen Art, mit denen niemand Wand an Wand leben möchte. Doch sie sind da. Die Kernkraftgegner, Veganer, die Alleinerziehenden, die Modemarxisten, die Studenten, die Autofahrer, die Nasenbohrer, die Allergiker, die Wohlriechenden, die Frauen, die Hundebesitzer, die Gutverdiener, die Linkshänder, die WG-Insassen, die Raucher, die Rentner, die Syrer, die Einparkhilfenutzer, die Mülltrenner eben alle. DENN WOHNEN MUSS JEDER. SOLL ER AUCH. GERN. ABER NICHT HIER!

Anke Geißler spielt unterschiedlichste Typen, singt und bringt Sie wahrscheinlich mal wieder zum Lachen. Na, hoffentlich!

Klavier: Enrico Wirth Regie: Holger Böhme Texte: Anke Geißler, Holger Böhme, Julie Bukowski


Vorsicht, freilaufender Nachbar bei popula: Am 02.08.2020 wurde Vorsicht, freilaufender Nachbar in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1356 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Vorsicht, freilaufender Nachbar in Leipzig Kreis Leipzig fand am Sonntag, den 02.08.2020 statt. Ein Großteil der 2707 Veranstaltungen in Leipzig sind theater, Kabarett und Konzerte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Vorsicht, freilaufender Nachbar für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Leipziger Central Kabarett anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vorsicht, freilaufender Nachbar gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vorsicht, freilaufender Nachbar, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorsicht, freilaufender Nachbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorsicht, freilaufender Nachbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorsicht, freilaufender Nachbar" wurde am Samstag, 28. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorsicht, freilaufender Nachbar, Sonntag, 02. August 2020, Leipziger Central Kabarett