Laden...

 

Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko
Hochgeladen von: eventim

Nora Boeckler und ihre neue One-Woman-Power-Show!

Keine Frage: Wir leben in einer Welt voller Ängste. Sei es die Angst, sekündlich Fehlentscheidungen zu treffen, die Angst vor dem dummen, orangenen Mann mit der seltsamen Frisur aus Amerika oder auch die schlichte Angst an einem Stück Brot zu ersticken. Und das, obwohl es glutenfrei war.Nora Boeckler will nun endgültig Schluss machen mit der Ängstlichkeit und startet in einem Fünf-Sterne-Urlaub den Versuch, mittels Selbstfindung, energetischem Pendeln mit Edelsteinen und reichlich Aperol Spritz, den höchst überflüssigen Ballast ein für alle Mal loszuwerden notfalls auch mal mit einer Eigenurintherapie.

In ihrem neuen Erfolgsprogramm gibt die Vollblut-Comediöse ihrem Publikum wertvolle Tipps zur Krisenbewältigung und stellt mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die nicht einmal sie selber kennt. Was macht Alexa, wenn wir nicht zuhause sind? Und warum muss es immer die Bifi auf Busfahrten sein? Das virtuose Verwandlungstalent deckt schonungslos und ungebändigt die brennendsten Probleme unseres alltäglichen Wahnsinns auf und komprimiert ihre skurrile Lebenserfahrung auf zwei rasante Stunden intelligenten Humors. Eine Nora Boeckler-Show, die den typisch deutschen Volkssport Angst mit Optimismus, Intelligenz und augenzwinkernder Leichtigkeit furios präsentiert.


Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko bei popula: Am 18. Juli 2020 angelegt, wurde Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1368 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ateliertheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 18.07.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8647 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko" wurde am Samstag, 28. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko, Samstag, 18. Juli 2020, Ateliertheater