Laden...

Sigrid & Marina - Muttertagskonzert

  • Datum: Samstag, 08. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurplatz 1 94086 Bad Griesbach im Rottal

Sigrid & Marina - Muttertagskonzert
Hochgeladen von: eventim

SEMINO ROSSE & DIE PALDAUER

Kurplatz -OPEN AIRBad Griesbach

Bei den Open-Airs auf dem Kurplatz Bad Griesbach sind 2022 viele Superstars der Schlager-Szene zu erleben. Neben Kerstin Ott und Andy Borg, den Kastelruther Spatzen, den Amigos und Daniela Alfinito kommen an einem weiteren Abend auch Semino Rossi und die Paldauer in die Rottaler Kurstadt.

Als Sohn eines Tangosängers und einer studierten Pianistin wurde Semino Rossi das Talent sowie die Liebe zur Musik bereits in die Wiege gelegt. Der Durchbruch gelang dem 1962 in Argentinien geborenen charismatischen Künstler im Jahr 2004 mit dem Debüt-Album Alles aus Liebe, es folgten weitere Alben wie Symphonie des Lebens und Amor Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten. 2017 erreichte er mit seiner Single Wir sind im Herzen jung zum ersten Mal in seiner Karriere den 1. Platz der von MusicTrace erhobenen offiziellen Radio-Charts Konservativ Pop. In einem seiner vielen weiteren Hits fragt er: Hola, Hola Hast du heute Abend Zeit für mich.

An diesem Abend steht auch die österreichische Schlager-Band Die Paldauer auf der Open-Air-Bühne. Ihre Hits beinhalten viele Ohrwürmer die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame, berührende und tiefgehende Songs, die jedes Herz berühren. Ihre Erfolgssongs beinhalten Titel wie 3000 Jahre, Ich lieb Dich immer noch, Tanz mit mir Corina, Düsseldorfer Girl und Der erste Tag nach der Ewigkeit. Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus tanken und Gefühle genießen bei einem Konzert der Paldauer.


Sigrid & Marina - Muttertagskonzert bei popula: Am 08. Mai 2021 angelegt, wurde Sigrid & Marina - Muttertagskonzert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1083 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kurplatz Bad Griesbach befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Sigrid & Marina - Muttertagskonzert in Bad Griesbach im Rottal Kreis Passau fand am Samstag, den 08.05.2021 statt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sigrid & Marina - Muttertagskonzert ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Griesbach im Rottal. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wer an Sigrid & Marina - Muttertagskonzert teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bad Griesbach im Rottal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Sigrid & Marina - Muttertagskonzert

    Aldiana Bad Griesbach Therme, Bad Griesbach im Rottal, 20:00 Uhr, Die Grand Prix Sieger Sigrid & Marina aus dem Salzkammergut präsentieren in gewohnt gekonnter Weise ein Konzertprogramm mit Herz, und das
  • 10
    Mai
     
  • Empfiehl Sigrid & Marina - Muttertagskonzert, Kurplatz Bad Griesbach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sigrid & Marina - Muttertagskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sigrid & Marina - Muttertagskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sigrid & Marina - Muttertagskonzert" wurde am Samstag, 28. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sigrid & Marina - Muttertagskonzert, Samstag, 08. Mai 2021, Kurplatz Bad Griesbach