Laden...

 

Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas

  • Datum: Freitag, 27. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Philipp-Reis-Straße 10 40215 Düsseldorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas
Hochgeladen von: eventim

Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas

Johann Theisen ist Komiker, Zauberer und Musiker - und zwar einer von der ganz lustigen Sorte. Die Ulknudel aus Stuttgart hat ihr Leben lang hart dafür gearbeitet, sich einen echten Tollpatsch nennen zu können und das hat der weiße Tyson (viele nennen ihn auch liebevoll Käsestängel) geschafft. Dafür musste er aber auch tief in die Trickkiste greifen und Kunststücke vollbringen, die teilweise bis heute seinen Namen tragen. Wie zum Beispiel der in der Unfallmedizin allseits bekannte Theisen Salto, bei dem sich der Athlet eigenhändig die Nase bricht. Theisen zeigt auch, wie man sich mit Hilfe von handelsüblichem Spülmittel und einer herkömmlichen Spülmaschine seine eigene kleine große Schaumparty zaubert oder warum es sinnvoll ist, ein Hörbuch auf Zufallswiedergabe zu hören.

Theisen erzählt, singt, rappt, zaubert und improvisiert sich durch den Abend und gibt dabei auf charmante Weise Einblicke in das Leben eines echten Hallodris. Er erklärt, warum er immer so blass ist (weil er nicht braun wird), welches Problem er mit Zirkuspferden hat, wie es sich anfühlt, Witze zu erzählen, über die keiner lacht und warum er immer wieder von Tierdokumentationen enttäuscht wird.

Fazit und Ausblick: Es erwartet Sie ein bunter und abwechslungsreicher Abend mit einem jungen aber dennoch mit ausgeprägten Geheimratsecken gesegneten Comedy-Talent.


Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Takelgarn Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Freitag, den 27. November 2020 begann die Veranstaltung Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Kabarett hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas, Takelgarn Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas" wurde am Samstag, 28. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann Theisen: Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas, Freitag, 27. November 2020, Takelgarn Theater