Laden...

Der Messias

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Messias
Hochgeladen von: eventim

Der Messias geht in die dritte Runde!

Mit großem Elan zeigen Theo (Thomas Wewers) und Bernhard (Timo Krok) die Weihnachtslegende und übernehmen alle Rollen selbst - den Erzengel Gabriel, den brummeligen Zimmermann Josef, die frustrierte Hausfrau Maria, römische Tribunen, tumbe Hirten und die Weisen aus dem Morgenland.
Natürlich kommt es dabei zu diversen Pannen, die die Darsteller ungewollt zur Improvisation zwingen und entzweien.

Eine Riesengaudi für das Publikum (Lüdenscheider Nachrichten)


Der Messias bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1202 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 12.12.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Der Messias auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lüdenscheid. Mehr als 60 Termine gibt es derzeit in Lüdenscheid, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Märkischer Kreis ist. Der Messias ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Lüdenscheid findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Messias stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Messias, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Messias als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Messias zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Messias" wurde am Freitag, 27. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Messias, Samstag, 12. Dezember 2020, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule