Laden...

Brian Fallon and the Howling Weather

  • Datum: Mittwoch, 10. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Brian Fallon and the Howling Weather
Hochgeladen von: eventim

Brian Fallon & The Howling Weather auf ausgiebiger Deutschlandtour im Frühling 2020

Im kommenden Frühjahr kommt Brian Fallon mit seiner Band The Howling Weather nach zwei Jahren endlich für 25 Auftritte zurück nach Europa, und fast ein Drittel der Shows wird er in Deutschland spielen. Im April und Mai wird er in gleich sieben deutschen Städten zu Gast sein. Was die Fans bei dieser Meldung besonders elektrisieren wird: Der Sänger von The Gaslight Anthem wird dabei die Stücke seines neuen, dritten Soloalbums live präsentieren, das 2020 erscheinen soll. Die Songs seien geschrieben, in ein paar Tagen gehe es ins Studio, meldete er vor Kurzem auf Twitter. Mehr ist über die neue Platte nicht bekannt, aber eine gewisse Ahnung darf man schon haben, was da auf uns zukommt: klassische Rocksongs zwischen Springsteen und Dave Hause, mit großen Texten, die auf famose Art und Weise Geschichten aus den USA erzählen. Das war schon zu Gaslight-Anthem-Zeiten so, während er bei seinen beiden anderen Herzensprojekten, The Horrible Crowes und Molly & The Zombies, wert auf eine etwas andere Tonalität gelegt hat. Aber gemeinsam mit seiner Tour-Band The Howling Weather vertraut er auf die Wirkung seines großartigen Songwritings, sein spitzbübisches Charisma, die Kraft, die eine solide auftrumpfende Rockband auf der Bühne entwickeln kann und natürlich auch auf die wunderbaren Songs seiner ersten beiden Alben Painkillers und Sleepwalkers. Darauf hat er sich den Traditionen der nordamerikanischen Musikgeschichte weit geöffnet. Er kombiniert gekonnt Country und Folk mit klassischem Rock & Roll und der Energie von Hardcore und Punk und schafft eine musikalische Zeitreise durch sein Leben und mit den sehr persönlichen Lyrics erlaubt er gleichzeitig einen tiefen Einblick in seine Seele. Und wer Brian Fallon kennt in welcher musikalischen Kombination auch immer oder auch solo mit Gitarre und einem unauslotbaren Schatz an Geschichten und Anekdoten weiß sowieso, dass seine Shows immer etwas ganz besonderes sind.


Brian Fallon and the Howling Weather bei popula: Vor 1161 Tagen war Brian Fallon and the Howling Weather, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Huxley's Neue Welt findest du über unsere Kartenfunktion. Um "Brian Fallon and the Howling Weather" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 10.02.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 12690 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Brian Fallon and the Howling Weather belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Brian Fallon and the Howling Weather, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brian Fallon and the Howling Weather als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brian Fallon and the Howling Weather zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brian Fallon and the Howling Weather" wurde am Freitag, 27. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brian Fallon and the Howling Weather, Mittwoch, 10. Februar 2021, Huxley's Neue Welt