Laden...

Rockin' Burlesque: Rock'n'Roll-Burlesque-Revue

  • Datum: Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 5 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Wenn Hamburgs beliebteste Rock’n’Roll-Partyband auf Hamburgs heißestes Burlesque Ensemble trifft, kann man sich auf eine energiegeladene, abwechslungsreiche und prickelnde Musikveranstaltung auf höchstem Niveau freuen.

Die Sinderellas, unter der Leitung der fabelhaften Sängerin Nathalie Tineo, sind bekannt für ihre regelmäßig ausverkauften Shows im Gruenspan und im Delphi Showpalast. Nicht weniger bekannt sind die Rockhouse Brothers, die unter anderem als Studio-Band im Sat.1-Frühstücksfernsehen bundesweite Anerkennung bekamen und nach wie vor auf Großveranstaltungen im Hamburger Raum für beste Unterhaltung sorgen.

Als Nathalie die Jungs im Mai 2016 zum ersten Mal live sah, erkannte sie gleich wie sich die beiden Gruppen ergänzen würden. Sie sprach die Rockhouse Brothers direkt an. Den amerikanischen Brüdern Joey und Jamie Carnwath und dem Hamburger Drummer „the Wolfman“ waren die heißen Burlesque-Frauen der Sinderellas bereits ein Begriff. Wie es manchmal so ist, kam nur Tage später ein Veranstalter auf die Rockhouse Brothers zu mit der Anfrage, ob sie auch mit Gastsängerinnen zusammenarbeiten würden – vielleicht im Burlesque-Stil. So war schon der erste gemeinsame Auftritt gebucht, bevor eine einzige Probe stattgefunden hatte. Beim Wolvesrock-Festival in Hessen kam es dann zur Premiere. Der gemeinsame Spaß an der Musik, die reibungslose Zusammenarbeit und die unglaublich gute Resonanz vom Publikum weckten bei beiden Gruppen die Lust auf weitere gemeinsame Shows.

Und wohin könnte diese Mischung aus Rock’n’Roll und Erotik, Party und Unterhaltung besser passen als auf die Reeperbahn, wo seit den 60er-Jahren die verblümte Unschuld und die entblößte Sünde im Engtanz durch die Nacht wirbeln?
© Rockin' Burlesque

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Rockin' Burlesque: Rock'n'Roll-Burlesque-Revue bei popula: Das Event Rockin' Burlesque: Rock'n'Roll-Burlesque-Revue wurde am 15. Dezember 2021 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 857 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Imperial Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Rockin' Burlesque: Rock'n'Roll-Burlesque-Revue auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. 22778 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Rockin' Burlesque: Rock'n'Roll-Burlesque-Revue ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy umschauen. Wer an Rockin' Burlesque: Rock'n'Roll-Burlesque-Revue teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rockin' Burlesque: Rock'n'Roll-Burlesque-Revue, Imperial Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockin' Burlesque: Rock'n'Roll-Burlesque-Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockin' Burlesque: Rock'n'Roll-Burlesque-Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockin' Burlesque: Rock'n'Roll-Burlesque-Revue" wurde am Freitag, 27. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockin' Burlesque: Rock'n'Roll-Burlesque-Revue, Mittwoch, 15. Dezember 2021, Imperial Theater