Laden...

Jini Meyer

  • Datum: Freitag, 26. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede
  • Event teilen:

Die Veranstaltung wurde verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit


Jini Meyer bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jini Meyer ist leider schon abgelaufen. Jini Meyer in Worpswede Kreis Osterholz fand am Freitag, den 26.02.2021 statt. Nicht nur in Worpswede wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Ludwigsburg geplant. Glaubst du daran, dass Jini Meyer das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Worpswede hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Music Hall kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Jini Meyer, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jini Meyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jini Meyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jini Meyer" wurde am Freitag, 27. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jini Meyer, Freitag, 26. Februar 2021, Music Hall