Laden...

Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 64 33102 Paderborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Erleben Sie den aus dem WDR Fernsehen bekannten Mensch-Hund-Coach und Buchautor Andreas Ohligschläger mit seinem neuen Live-Programm WEGGEFÄHRTEN.

Back to the roots Lernen Sie, sich wieder mehr zu vertrauen und ihren Instinkten Glauben zu schenken.

Es ist nicht immer der Hund, der vom Menschen lernen muss.
Vierbeiner können Lehrer für uns Menschen sein.

Auf seinen Wegen ist Andreas Ohligschläger vielen Menschen und Hunden mit den unterschiedlichsten Geschichten begegnet. Als Mensch-Hund-Coach ist er zudem regelmäßig im In- und Ausland in Sachen Tierschutz unterwegs. Erlebnisse aus all den Jahren möchte er mit Ihnen teilen und gleichzeitig sensibilisieren: für hündische Kommunikation, Mensch-Hund-Beziehungen und Hundetraining.
Von Weggefährten, die voneinander lernen können

Herr Ohligschläger über sich:
Frei Sein im Hier und Jetzt, das können Hunde besonders gut. Die Liebe zur Natur und die Faszination für die Gefühle von Vierbeinern machten mich zu dem, der ich bin.
Angefangen hat alles in einem Tierheim in Aachen - von dort führte mich der Weg nach Portugal zum Tierschutz und zur Gründung der Hundetagesstätte Revier für Hunde in Eschweiler. Hier bauen mein Team und ich Brücken zwischen Menschen und Hunden. Die Idee: Mehr Verständnis zwischen Mensch und Hund aufbauen, damit ein wertschätzendes Zusammenleben möglich wird.


Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden ist leider schon abgelaufen. Der Termin Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden ist in Paderborn, eine Stadt im Kreis Paderborn, wo es aktuell 93 Termine zu finden gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturwerkstatt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden stattfindet und Paderborn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Paderborn ist Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden, Kulturwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden" wurde am Donnerstag, 26. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden, Donnerstag, 26. November 2020, Kulturwerkstatt