Laden...

Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Erleben Sie den aus dem WDR Fernsehen bekannten Mensch-Hund-Coach und Buchautor Andreas Ohligschläger mit seinem neuen Live-Programm WEGGEFÄHRTEN.

Back to the roots Lernen Sie, sich wieder mehr zu vertrauen und ihren Instinkten Glauben zu schenken.

Es ist nicht immer der Hund, der vom Menschen lernen muss.
Vierbeiner können Lehrer für uns Menschen sein.

Auf seinen Wegen ist Andreas Ohligschläger vielen Menschen und Hunden mit den unterschiedlichsten Geschichten begegnet. Als Mensch-Hund-Coach ist er zudem regelmäßig im In- und Ausland in Sachen Tierschutz unterwegs. Erlebnisse aus all den Jahren möchte er mit Ihnen teilen und gleichzeitig sensibilisieren: für hündische Kommunikation, Mensch-Hund-Beziehungen und Hundetraining.
Von Weggefährten, die voneinander lernen können

Herr Ohligschläger über sich:
Frei Sein im Hier und Jetzt, das können Hunde besonders gut. Die Liebe zur Natur und die Faszination für die Gefühle von Vierbeinern machten mich zu dem, der ich bin.
Angefangen hat alles in einem Tierheim in Aachen - von dort führte mich der Weg nach Portugal zum Tierschutz und zur Gründung der Hundetagesstätte Revier für Hunde in Eschweiler. Hier bauen mein Team und ich Brücken zwischen Menschen und Hunden. Die Idee: Mehr Verständnis zwischen Mensch und Hund aufbauen, damit ein wertschätzendes Zusammenleben möglich wird.


Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden bei popula: Seit dem 25. November 20 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden ergänzt. Am Mittwoch, den 25.11.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lippe. Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden ist momentan nur eine von 37 weiteren Terminen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Detmolder Sommertheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Detmold, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden gibt es nur in Detmold. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden, Detmolder Sommertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden" wurde am Donnerstag, 26. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Ohligschläger - Weggefährten - Von Menschen Und Hunden, Mittwoch, 25. November 2020, Detmolder Sommertheater