Laden...

Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen

  • Datum: Donnerstag, 19. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth

Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen
Hochgeladen von: eventim

Ein echter Tatortreiniger

Ein echter Tatortreiniger enthüllt tragische Schicksale hinter verschlossenen Türen realer Tatorte von nebenan. Ob eingetrocknetes Blut auf dem Teppich, verschmierte Fäkalien am Türrahmen, oder lebendige Maden in der ganzen Wohnung seine Arbeit beginnt, wenn Polizei und Spurensicherung abrücken. Hinter jedem Leichenfundort verbirgt sich ein bestürzendes Schicksal und jede Messiewohnung erzählt ihre eigene Geschichte: Niemals könnte ich behaupten, schon alles gesehen zu haben, denn jeder Tatort beweist mir das Gegenteil., so ein echter Tatortreiniger. Seine Fälle sind schockierend und nicht jugendfrei, aber humorvoll und mitreißend erzählt. Hinter verschlossenen Türen erfährt der Zuschauer aus erster Hand, wie man Tatortreiniger wird, was der Unterschied zwischen einem Messie und normalem Chaos ist und was diesen ausgefallenen Beruf zur absoluten Leidenschaft werden lässt. Die lebhaften Stories richten sich an Fans von echten Kriminalfällen und alle, die sich schon immer gefragt haben, wie es beim Nachbarn hinter verschlossenen Türen aussieht. Ein Abend mit Ein echter Tatortreiniger hinterlässt beim Zuschauer bleibende Spuren.

FSK 18


Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen bei popula: Am 19. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1247 Tagen in Bayreuth. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Zentrum Bayreuth" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 19.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 85 Termine in der Stadt Bayreuth, welche dem Kreis Bayreuth angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bayreuth. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen nur Termine in Bayreuth. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen" wurde am Donnerstag, 26. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein echter Tatortreiniger - Hinter verschlossenen Türen, Donnerstag, 19. November 2020, Das Zentrum Bayreuth