Laden...

Bukahara

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 11 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Bukahara
Hochgeladen von: eventim

Vor zehn Jahren, als das Quartett noch Jazz in Köln studierte, ging die Reise unter dem Namen Bukahara los. Mit dem Einsatz von Geige, Kontrabass, akustischer Gitarre, unterschiedlichster Perkussion und Posaune spazieren die Multiinstrumentalisten nonchalant von Genre zu Genre. Dabei finden sich ruhige Folk-Balladen ebenso im Repertoire wie wild tanzbare Klangexplosionen mit osteuropäische Klängen oder nordafrikanischer Musik. Getragen von den Melodien der leicht rauen, markanten Stimme des Leadsängers verflechten sich Sounds aus aller Welt zu raffinierter Popmusik.


Bukahara bei popula: Die Infos zu "Bukahara" sind auf dem Stand des 10. Oktober 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturetage". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 112 Terminen in Oldenburg (Oldenburg), Kreis Oldenburg (Oldenburg) , ist Bukahara am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Oktober 20 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Oldenburg (Oldenburg) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bukahara zu erleben. popula listet die Top Events der Woche. Bukahara kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Oldenburg (Oldenburg). Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Oldenburg (Oldenburg) besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bukahara, Kulturetage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bukahara als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bukahara zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bukahara" wurde am Mittwoch, 25. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bukahara, Samstag, 10. Oktober 2020, Kulturetage