Laden...

VIP Ugrade - Howard Jones

  • Datum: Samstag, 20. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart

VIP Ugrade - Howard Jones
Hochgeladen von: eventim

HOWARD JONES
Dialogue & Transform Tour 2022

Präsentiert von:
Radio RBB 88.8, SWR 1, HR 1, WDR 4, Radio Hamburg 2, Radio Bremen 1, Event, laut.de, Orkus, SynMag & Kulturnews

special guest: Thorsten Quaeschning (Tangerine Dream)

Aufgrund der Pandemie mussten wir die für April 2020 geplante Transform and the Hits Tour dreimal verschieben. Jetzt steht es aber fest und wir freuen uns darauf Elektronik Pop-Pionier Howard Jones endlich nach 12 Jahren erstmalig im November 2022 wieder auf große Deutschland Tour begrüssen zu können. Aktueller Tourtitel in Anlehnung an sein neues Album: Dialogue & Transform Tour 2022 (Alle seit 2019 gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit !!)

Er hat Millionen von Alben verkauft und 15 weltweite Top 40 Hitsingles ! Howard Jones ist eine Ikone des Synth-Pop, für jeden, der in den 80ern und 90ern aufgewachsen ist. Weltweite Hits, wie Things Can Only Get Better, No One is to Blame, What is Love? und New Song sind immer noch bei den meisten Radiosendern in Rotation und gehören sind Aushängeschilder dieser Zeit.

Blockbusters und Serien, oder TV-shows wie Breaking Bad, Stranger Things, Bumblebee, GLOW, Eddie the Eagle, Halt and Catch Fire, oder Everybody Hates Chris haben diese Titel dutzende Male gefeatured.

Sein 1984 Debüt album Humans Lib und der 1985 erschienene Nachfolger Dream into Action haben Generationen überlebt, das zeigen auch die unzähligen Remixes seiner Hits, die nach wie vor die Dancefloors weltweit befeuern.
Mit seinen Elektro orientierten Alben, wie Revolution of the Heart (2005) , Engage (2015) bewies der Brite, dass er immer noch eine ernstzunehmende Größe im Bereich Synthpop, ElectronicDance ist.

2019 erschien Howard´s 11. Album Transform (India Media Group), auf dem 3 Kooperationen mit dem US DJ und Produzenten BT zu finden sind. BT gilt als einer der Pioniere des Trance and Intelligent Dance Music Styles und war u.a. für den Grammy Award für das beste ElectronicDance Album nominiert.

Nicht die erste generationenübergreifend Zusammenarbeit mit dem SynthPop & Electronica Pioneer Howard Jones! Howard Jones ist Kult in der Szene. Seine Shows sind dementsprechend extravagant, bestechen durch Bühnenpräsenz und eine großartige Light- & Visual show. Gerade rechtzeitig zur Tour erscheint Howards neues Album Dialogue im September 2022.

Special Guest:
Der klassisch ausgebildete Musiker, Multiinstrumentalist und Komponist Thorsten Quaeschning, hat das legendäre deutsche Elektro-Flaggschiff Tangerine Dream mit dem aktuellen Album Raum wieder zurück in die Elektrocharts geführt. Er arbeitete u.a. mit Jean Michael Jarre, Brian May, Steven Rothery, Schiller um nur einige zu nennen und gewann mit seinem Nebenprojekt Picture Palace Music gewann 4 mal den Schallwelle Award für elektronische Musik. Er komponierte den Soundtrack für den Thriller CARGO (USA) und den Dokumentationen Letters from Lybia (DeutschlandLibyen) und Remnants (UK).


VIP Ugrade - Howard Jones bei popula: Am 20. Februar 2021 angelegt, wurde VIP Ugrade - Howard Jones der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1155 Tagen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel VIP Ugrade - Howard Jones, also bleibt ein Besuch in Stuttgart unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Samstag, den 20. Februar 2021 begann die Veranstaltung VIP Ugrade - Howard Jones. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Musicals und Theater hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location LKA-Longhorn und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula listet die Top Events der Woche. VIP Ugrade - Howard Jones kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Stuttgart. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Stuttgart besonders beliebt und beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl VIP Ugrade - Howard Jones, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VIP Ugrade - Howard Jones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VIP Ugrade - Howard Jones zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VIP Ugrade - Howard Jones" wurde am Mittwoch, 25. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VIP Ugrade - Howard Jones, Samstag, 20. Februar 2021, LKA-Longhorn