Laden...

6 Gänge Menü von Robert Stolz

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

6 Gänge Menü von Robert Stolz
Hochgeladen von: eventim

Die Zeit ist reif für diesen großen Eichentisch.

Nah an der Küche.

Mitten in einem privaten Esszimmer.

It is time to share.

Gespräche, Essen, Lebenslust, Kochen.

Die Zeit ist reif für einen Koch, wie Robert Stolz,
der die Aromen der Region und Jahreszeit
so pur und klar auf den Teller bringt, wie Sie es noch nie erlebt haben.

Seien Sie dabei.

drei Mal in der Woche, 16 exklusive Plätze

mit Blick in die offene Privat Küche von Robert Stolz.

Ein Abend am Tisch bei Robert Stolz ist, wie zu guten Freunden kommen.

Besonders, aufregend & gemütlich.

Robert serviert sein aktuelles Menü mit 4 Snacks & 6 Gängen, inclusive gefiltertem Wasser.

Wenn Sie Unverträglichkeiten Allergien haben oder vegetarisch essen,

teilen Sie das bitte im Vorfeld mit. Bitte haben Sie Verständnis, daß ein Lactose freies Menü nicht möglich ist.


6 Gänge Menü von Robert Stolz bei popula: Die Infos zu "6 Gänge Menü von Robert Stolz" sind auf dem Stand des 28. August 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Robert Stolz eat.share.live genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 28.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 57 Termine in der Stadt Plön, welche dem Kreis Plön angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "6 Gänge Menü von Robert Stolz" neben dem bekannten Termin in Plön auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 6 Gänge Menü von Robert Stolz für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Plön. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 6 Gänge Menü von Robert Stolz, Robert Stolz eat.share.live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6 Gänge Menü von Robert Stolz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6 Gänge Menü von Robert Stolz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6 Gänge Menü von Robert Stolz" wurde am Montag, 23. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6 Gänge Menü von Robert Stolz, Freitag, 28. August 2020, Robert Stolz eat.share.live