Laden...

 

Peter Vollmer

  • Datum: Donnerstag, 05. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 15 30853 Langenhagen

Peter Vollmer
Hochgeladen von: eventim

Für den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Seine digitale Demenz ist so weit fortgeschritten, dass er ohne Navigations-App nicht mal mehr dem Weg zum Kleiderschrank findet. Und die Industrie entwickelt Roboter, die man auf Kuschelsex programmieren kann. Gehört der männliche homo sapiens also auf die Liste der bedrohten Arten? Oder kann er zeigen, dass er doch noch für irgendetwas zu gebrauchen ist?

Peter Vollmer jedenfalls ist stets bemüht, als Vater, Verdiener und Versteher für Frau und Kinder unentbehrlich zu bleiben. Er ist deshalb sogar bereit zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst).

Okay, gelegentlich sucht er die Rückzugsgebiete auf, in denen noch der guten alten Männerherrlichkeit gefrönt werden kann: Beim Whiskey-Tasting etwa, oder beim Kauf des Sitzrasenmähers, für den er in der heimischen Altbauwohnung jetzt nur noch eine irgendwie sinnvolle Verwendung finden muss

Und auch wenn seine Frau all dies natürlich mit größter Skepsis betrachtet; ganz am Ende sieht sie ein: Auch Gatten können Götter sein!


Peter Vollmer bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Peter Vollmer war vor 1266 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Peter Vollmer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Langenhagen. In der Umgebung von der Location daunstärs liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Langenhagen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Peter Vollmer zu erleben. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Nov
     

    Peter Vollmer

    daunstärs, Langenhagen, 20:00 Uhr, Peter Vollmer präsentiert sein neues Kabarettprogramm in einer Vorpremiere! Wenn Humor eine Eigenschaft ist, die Frauen an
  • Empfiehl Peter Vollmer, daunstärs deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Peter Vollmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Peter Vollmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Peter Vollmer" wurde am Sonntag, 22. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Peter Vollmer, Donnerstag, 05. November 2020, daunstärs