Laden...

Haller

  • Datum: Montag, 08. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neugässchen 9  66111 Saarbrücken
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Haller
  • Event teilen:

Haller
Hochgeladen von: eventim

Allein sein muss weniger weh und viel mehr guttun. Hier kommt einer, der sich darum kümmern will: HALLER. Nachdem der Musiker aus Aachen drei selbstbewusste EPs veröffentlicht hat, sang er sich Ende 2018 mit seiner Single Schön genug ein Stück tiefer in die Herzen seiner Fans, denn diese ist nicht nur musikalisch mitreißend: Die Single ist auch der ehrliche Aufruf eines ehrlichen Künstlers, der sich selbst nicht zu ernst nimmt (The Mellow Music).

HALLER macht nicht nur Musik, er erzählt Geschichten. Seine Texte sind ergreifend, direkt und Mut aufbauend. Er berichtet von alltäglichen Gedanken, von den schönen und weniger schönen Dingen des Lebens, vom Glücklich sein oder seiner Kindheit und erzeugt damit ein Gefühl der Nähe und Wärme. Das spiegelt sich auch in seinem Debüt-Album wider: Für mich ist das Album fast wie ein Brief, in dem ich erzähle, wer ich bin, was ich erlebt habe und was ich haben will, so der Singer-Songwriter. Zu minimalistischen Gitarrenklängen und Blues-Elementen geschmeidig auf den Punkt singend, trägt er die Kopflage bis runter zum Bass und den Text direkt ins Ohr Ein wunderbares Songwriter-Talent aus Berlin, der bereits mit zahlreichen Shows und mehreren Singles eine Menge Leute überzeugen konnte (MKZWO).

Mit Auftritten auf dem Sound Of The Forest oder dem Bauhaus Open Air, als Support-Act von Künstlern wie MINE, Michael Schulte oder LOTTE und mit seiner eigenen Kuss. Tour 2018 hat HALLER gezeigt, dass er sowohl ihm bekanntes als auch unbekanntes Publikum begeistern kann. Im Frühjahr 2020 wird er erneut auf Kuss. Tour gehen und mit seinem neuen Album im Gepäck im Zeitalter der Selbstoptimierung ermutigen, das Optimalste zu wagen: einfach ganz man selbst sein.


Haller bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Haller war vor 1142 Tagen. In der Umgebung von der Location Garage Kleiner Klub liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Göttingen und Mannheim ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Am Montag, den 08.03.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stadtverband Saarbrücken. Haller ist momentan nur eine von 300 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. Haller ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Haller

    EXIL, Göttingen, 20:00 Uhr
  • 26
    Apr
     
  • Empfiehl Haller, Garage Kleiner Klub deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Haller zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Haller" wurde am Samstag, 21. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Haller, Montag, 08. März 2021, Garage Kleiner Klub