Laden...

Lysistrata

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf

Lysistrata
Hochgeladen von: eventim

Fangen wir bei der Schlussfolgerung an: diese dreiköpfige Band aus Frankreich ist großartig. Also wirklich großartig. Lysistrata, das sind die drei 20-jährigen Freunde Théo Guéneau (Gitarre, Gesang), Max Roy (Bass, Gesang) und Ben Amos Cooper (Schlagzeug), die seit ihrem Bestehen alles in ihrem Weg zerstören. Doch erstmal die musikalische Einordnung: ihre Musik, die sich seit ihrer Gründung 2013 im ständigen Wandel befindet, setzt sich aus Teilen Noiserock, Post-Hardcore, Math-Rock und Post-Rock zusammen. Ein bisschen Post-Alles also. Wird über Lysistrata geschrieben, dann oft in schmeichelnden Vergleichen á la klingt wie At The Drive In Refused Battles Foals Explosions In The Sky Sonic Youth. Und während diese Vergleiche eventuell hier und da sogar zutreffen, ist die größte Inspiration der Band doch der Moment an sich, die totale Spontanität. Über die Grenzen Frankreichs hinaus haben sich Lysistrata bereits einen hervorragenden Ruf erspielt: zahlreiche Touren und Auftritte bei großen europäischen Festivals wie dem Rock En Seine, dem Reeperbahnfestival, der Fusion und dem Dour Festival haben sie bereits absolviert, die meisten der Musikpreise in Frankreich haben sie auch schon gewonnen. Auf also zu neuen Herausforderungen. Im Frühjahr kommen Ben, Max und Théo auf ihrer Headline-Tour auch nach Schorndorf, um den Vorschusslorbeeren gerecht zu werden.


Lysistrata bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lysistrata. Das Event war vor 1195 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Club Manufaktur Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Schorndorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Lysistrata stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Schorndorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Am Samstag, den 19.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rems-Murr-Kreis. Lysistrata ist momentan nur eine von 29 weiteren Terminen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Lysistrata, Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lysistrata als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lysistrata zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lysistrata" wurde am Samstag, 21. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lysistrata, Samstag, 19. Dezember 2020, Club Manufaktur