Laden...

Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded

Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded
Hochgeladen von: eventim

Die politische Ampel steht auf Grün, Robert Habeck und seine demoskopischen Überflieger könnten eigentlich durchstarten. Aber sind wir nicht alle ein bisschen grün? Wozu noch eine Ökopartei, wenn selbst Annegret Kramp-Karrenbauer schon über den Klimawandel nachdenken will? Porsche baut E-Autos, und vegane Frikadellen gehen an die Börse. Ist Grün noch eine Haltung, oder bloß ein modischer Anstrich? Und seit wann müssen statt der Politik eigentlich kleine bezopfte Mädchen die Welt retten? Die Dusche bricht auf zu einer Expedition in die neue Farbenlehre. Jetzt, bevor es den Grünen geht wie den Roten. Denn grüner wirds nicht!

Empfiehl Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded" wurde am Samstag, 21. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Dusche - Grüner wirds nicht - Reloaded, Freitag, 12. Juni 2020, Klapsmühl' am Rathaus