Laden...

Moses Pelham - Emuna - Tour 2021

  • Datum: Dienstag, 02. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg

Moses Pelham - Emuna - Tour 2021
Hochgeladen von: eventim

Da Moses Pelham seine Emuna-Tour wegen der Corona-Pandemie abbrechen und erneut verlegen musste und nun mit Nostalgie Tape schon ein neues Moses Pelham-Album vorliegt, wird aus den Nachholterminen der Emuna-Tour die Emuna Nostalgie Tape-Tour. Auf der Emuna Nostalgie Tape-Tour wird Moses Pelham, neben Klassikern, Stücke beider Alben zusammen mit seiner Band auf die Bühne bringen.

Moses Pelham schuf mit seinem Rödelheim Hartreim Projekt die Blaupause für das, was später Straßenrap genannt werden sollte. Er verkaufte allein über sein Label 3p über 10.000.000 Tonträger, ist der erste und einzige Rapper weltweit, der über fünf Dekaden in den Offiziellen Deutschen Charts vertreten war, ist Preisträger des ECHO, der Goetheplakette, des Ehrenpreises der Deutschen Schallplattenkritik, des deutschen Film- und Fernsehpreises Goldene Kamera und des HipHop.de-Awards für sein Lebenswerk.

Auf die Live-Qualitäten von Moses Pelham und seiner Band kann man sich verlassen. Seine Hingabe und Emotionalität werden die Konzertabende zweifelsohne wie gewohnt zu tief berührenden, höchst intensiven, unvergesslichen Erfahrungen machen.


Moses Pelham - Emuna - Tour 2021 bei popula: Die Veranstaltung Moses Pelham - Emuna - Tour 2021 wurde am 02.02.2021 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1178 Tagen statt. Moses Pelham - Emuna - Tour 2021 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Moses Pelham - Emuna - Tour 2021 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gruenspan" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Dienstag, den 02.02.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Moses Pelham - Emuna - Tour 2021 ist momentan nur eine von 22829 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Kabarett und sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Moses Pelham - Emuna - Tour 2021, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moses Pelham - Emuna - Tour 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moses Pelham - Emuna - Tour 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moses Pelham - Emuna - Tour 2021" wurde am Samstag, 21. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moses Pelham - Emuna - Tour 2021, Dienstag, 02. Februar 2021, Gruenspan