Laden...

Leif Vollebekk

  • Datum: Dienstag, 10. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Leif Vollebekk
Hochgeladen von: eventim

New Ways, das neue Album von Leif Vollebekk, lebt zwischen der Kickdrum und der Snare, im aufregenden Moment kurz vor dem Backbeat. Der mit Spannung erwartete Nachfolger von Twin Solitude, dem für den Polaris Prize nominierten Meisterwerk, schafft es, eben diesen Moment konstant festzuhalten und gleichzeitig seine Zuhörer völlig einzunehmen und zu berühren durch vergleichsweise lautere Grooves und ungeschliffene Songzeilen, die man selten zuvor von dem Kanadier so gehört hat. Das Album ist ein Porträt der Schönheit, der Begierde, der Sehnsucht, des Risikos und der Erinnerung jedoch ohne auch nur eine Spur des Bedauerns. Es ist, als wollte der Kanadier den Soundtrack eines seines Lebens aufnehmen. The way that it was is the way it should be, diese Zeile aus dem Song Phaedrus beschreibt sehr gut, worum es hier geht. Im Endeffekt dokumentiert New Ways alles, was Vollebekk in den vergangenen zwei Jahren gefühlt hat, die Art und Weise, wie jedes Erlebnis ihn durchflutet hat. All das, was ich niemandem je erzählen wollte, habe ich einfach auf diese Platte gepackt, erklärt der Sänger, Pianist und Songwriter seine Herangehensweise. Zärtlichkeit und Gewalt, Sex und Wiedergeburt, Plato und Julie Delpy: Hier kommt alles zusammen, findet seinen harmonischen Platz und erzählt mit Details eine ganzheitliche Geschichte. Leif Vollebekk hat erneut ein Meisterwerk und einen würdigen Nachfolger für Twin Solitude geschaffen, das er auch live spannungsreich, aber auf warme, ruhige und friedliche Weise präsentiert. Gerade erst war er mit Half Moon Run auch bei uns unterwegs und hat vor wenigen Tagen ein exklusives und intimes Solo-Konzert in Berlin gespielt, ein sehr seltenes, intensives Erlebnis. Umso mehr freuen wir uns, dass Leif Vollebekk im kommenden Frühjahr für eine Headliner-Tour nach Deutschland zurückkehrt.


Leif Vollebekk bei popula: Am 10. November 2020 angelegt, wurde Leif Vollebekk in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1263 Tagen. In der Umgebung von der Location Kranhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Leif Vollebekk und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Leif Vollebekk" für keinen Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2942 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Oper zu finden sind. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Leif Vollebekk, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leif Vollebekk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leif Vollebekk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leif Vollebekk" wurde am Samstag, 21. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leif Vollebekk, Dienstag, 10. November 2020, Kranhalle