Laden...

Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne

Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne
Hochgeladen von: eventim

Gefangen in der Endlosschleife der guten Laune, macht sie böse Miene zum abgekarteten Spiel. Das Leben als Showgirl hat sie sich einfacher vorgestellt. Und während jeder Show stellt sie sich die gleiche Frage: Kommt jetzt der Durchbruch oder ist es nur der Blinddarm?

Fest steht jedoch, dass La Signora nicht von dieser Welt ist, sondern eine Außeritalienische. Schräg wie der schiefe Turm von Pisa, farbenfroh wie die Sixtinische Kapelle, fertig wie das Colosseum, heißer als der heilige Stuhl so ist La Signora. Mit der Grazie neapolitanischer Eseltreiber tanzt sich La Signora durch ihr neues Programm auf der verzweifelten Suche nach dem Unsinn ihres Lebens! Und so macht sie sich als Anführerin der untoten Hausfrauen in ihrem Showboot auf die Welt zu retten.

Oder zumindest sich selbst. Falls das nicht klappt, wird sie mit Sicherheit noch einige aus dem Publikum mit in den Abgrund ziehen.

Getreu dem italienischen Lebensgefühl: Misserfolg ist auch Erfolg, nur anders!

La Signora, die Callas des Akkordeons, lädt ein zu einem Abend, an dem Herzen gebrochen, Seelen verkauft und echte Gefühle täuschend echt imitiert werden.

Eine Zuschauerin: Dank La Signora bin ich ein glücklicher Singlewitwe!

Ihre Agentin: Ich werde ihr Talent knechten und in die richtigen Bahnen lenken.

La Signora selber: Ich hätte gerne mal einen Tag frei!


Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne bei popula: Am 04. Juni 2020 angelegt, wurde Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1415 Tagen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne ist in Mannheim, eine Stadt im Kreis Mannheim, wo es aktuell 676 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Konzerte und Party. Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Klapsmühl' am Rathaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kommst nicht aus Mannheim? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne" nur in dieser Stadt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne" wurde am Samstag, 21. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carmela De Feo: La Signora -Die Schablone in der ich wohne, Donnerstag, 04. Juni 2020, Klapsmühl' am Rathaus